FireFighter's gaming kiste !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Ich habe mir gestern diese teile bestellt :

Intel core i5 3450
Ashrock h77pro4 mvp
8gb g skill ripJaws
Lg dvd brenner
Segeate barracuda 500gb
Msi gtx560ti twin frozer
Corsair 400w netzteil
Scythe ninja 3

Verpackt in einem Cooler Master haf xm window

Was sagt ihr dazu ?

Bilder gibts wenn ich die teile habe ;) bzw die gtx560ti und das netzteil hab ich schon



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen, du bist im falschen Forenabteil gelandet. ;)

Was gehört NICHT rein?
Ein 4 Zeilen Post mit der Hardware und der Frage ob wir das System toll finden.
Ein System das möglicherweise in 2 Monaten gekauft wird wenn genug Geld vorhanden ist.
 
Sauber Gewählte Hardware aber die 560Ti doch schon älter & recht Schwach auf der Brust hätte gut und gern' gegen eine Radeon 7850 oder gar einer 7870 weichen dürfen.

Bilder, sind in einer Systemvorstellung Pflicht. Denke wenn hier nicht schnell Bilder herkommen wird diese Vorstellung schnell geschlossen.
 
bild von der graka ist oben :)

ich bekomme das system ja nicht in 2 monaten sondern nächste woche ;)

diese grafikkarte hab ich von meinem alten system übernommen und wird sicher reichen bis eine neue generation kommt :p

mfg
 
Wenn das System zusammengebaut ist und die Bilder gemacht sind, öffne ich auf Anfrage hin den Thread, damit editiert werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?