Pc w7 unabsichtlich formatiert - wie daten recovern?

New member
heyho,

wie die überschrift schon sagt, habe ich meinen pc formatiert (wollte ihn eigentlich reparieren) und die daten nicht gespeichert.

nun habe ich mir das tool "pc file recovery" runtergeladen und wollte mit dem auf das formatierte laufwerk C zugreifen, auf dem sich die daten hoffentlich noch befinden. wenn ich auf verlorene daten suchen klicke, wird das laufwerk durchsucht, allerdings habe ich eine restezeit von: 1839493 minuten, die nach 2 stunden sich immer noch nicht verändert hat.

nun suche ich alternativen zu diesem tool. ich hab zwar einiges gegoogelt, allerdings finde ich nicht wirklich explizit ein tool, dass dateien nach einer formatierung wiederherstellt, sondern nur wenns aus dem papierkorb gelöscht wurden.

welche tools könnt ihr mir empfehlen, die mir evt. weiterhelfen könnten?
 
mit der Computerbild Notfall kannst du auch deine komplette Partition wiederherstellen.
laden und auf cd brennen und davon booten.
Anleitung:

jenachdem wie schnell der PC ist und wie groß dei Festplatte ist, kann das natürlich ne ganze weile dauern, sows ist nicht in ner std gemacht.
 
mit der Computerbild Notfall kannst du auch deine komplette Partition wiederherstellen.

What?? Auch nach einer Formatierung??

Ich mein da sind dann ja wohl auch neue daten geschrieben worden (ich gehe mal davon aus das windows 7 im anschluss komplett installiert wurde)
Die standart formatierung von win7 erstellt zwar nur ne neue partitionstabelle aber mit nem neuen windoof drauf mhh weiß nicht...
Zumindest ist nicht mehr alles wieder herstellbar.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?