Neuer pc alle spiele ruckeln

New member
Hallo

Ich habe mir ein neuen Pc zugelegt und darauf ruckeln wirklich alle Games

der neuste Treiber ist auch schon drauf für die Grafikkarte..

oder liegt es daran das wirklich 4gb Ram einfach zu wenig sind ? :(

das hier sind nur beispiele

MW3
Hitman Sniper Challenge
Americas army 3
 

Anhänge

  • meinsssg4ivh.jpg
    meinsssg4ivh.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab 16gb (ich weiss ist zuviel) und bei mw3 auf voller auflösung ist mehr als 25% belegt.
Könnt alsoschon daran liegen!
Schraub doch einfach die auflösung runter. Schon probiert?
 
jop schon probiert kommt aufs gleiche nur hatte ich damals beim mein ganz alten pc der auch nur 4gb hatte nie probleme damit ich habe auch das gefühl das der G860 zu schwach ist :(
 
ja dachte ich mir hätte ich den man nie gekauft..

da war mein phenom 960T viel viel stärker...

für die Themps
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite ja auch aber will halt trozdem spaaren und da dachte ich der reicht halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der i3 2100 ist jetzt auch nicht viel schneller als der G860. ~_~

Außer die Auslastung im Taskmanager zu verfälschen macht HT nun wirklich nicht viel aus, auch wenn ihr i7-Besitzer es euch anders ausmalt... Ich vermute, dass der Fehler woanders herkommt.

Wie bereits gefragt:
Wie hoch sind CPU- und GPU-Auslastung beim Spielen?
(Mit "Auslastung" meine ich nicht die Temperaturen!)
 
jop ist an und fps habe ich bei dishonored 50-60 fps da wird die cpu sogar bis 70% ausgelastet

jetzt sogar bei 80%..

speicher ist ausgelastet bei 2.8gb
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke da liegst du falsch, HT macht ne menge aus! ich kenne das aus eigener erfahrung mit diversen PC´s

und das der G860 schlecht ist, hab ich auch nicht gesagt. möglich das da auch noch wo anders ein problem liegt!
 
Stelle mal die Grafikanfordungen des Spiels auf ein Minimum zurück, denn normalerweise dürfte dein Spiel bei 60 fps nicht ruckeln.

Das der Fehler bei der CPU liegt kann ich mir fast nicht denken, wenn man sich beispielsweise

Dort wird die CPU bis in den Himmel gelobt, sodass ich die CPU als Fehlerquelle ausschließen würde.
 
ok mache ich später und berichte dann nochmal danke :)


EDIT

also nach wie vor es rucklt einfach..

das heißt es muss ne neue cpu her
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dein hart verdientes Geld verschwenden möchtest, okay deine Entscheidung. Dennoch sagen die , welche ich gestern gepostet habe eine andere Sprache.

Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee woran es liegen könnte und teilt dies uns mit.
Ansonsten könnte es vielleicht die Festplatte sein, die eventuell nicht vernünftig läuft.
Ein Benchmark mit HD Tune würde uns da weiterhelfen.

Gruß DanLie
 
Mach doch einfach mal vsync aus und probiers dann...
Manchmal ists damit schon behoben...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Es kann auch an der Windowskonfiguration liegen sowie am Benutzer Profil.

Nochmal Windows komplett neuinstallieren und auf die richtigen Treiber genau achten. Die Temps nochmal bei Vollauslastung posten mit prime95.

Ich denke auch, dass es nicht an der CPU liegt.

Grafikkarte + Bildschirm woanders testen möglich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?