Rücklaufquoten

New member
Guten Morgen,

Ich habe neulich einen älteren Bericht zu Rücklaufquoten von Festplatten gelesen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.



Dabei ist auffällig, dass mit steigender Kapazität die Quote zunimmt. Nun ist dieser Bericht allerdings knapp 2 Jahre alt und die Technik hat sich weiterentwickelt.
Ich persönlich denke, dass sich da nicht viel verändert hat bzgl. dieser Zahlen.

Meine Frage an euch, was denkt ihr darüber? Denn aktuelle Berichte bzw. Studien zu diesem Thema sind rar und teilweise nicht zu finden.

Gruß DanLie
 
Ich hab mehrere Festplatten in der Größenordnung von 1 bis 3 Terabyte und bislang musste keine Zurück. Auch bei meinen Freunden siehts ähnlich aus. Da scheint sich einiges verbessert zu haben...Festplatten aus der Abteilung 2 TB gibts ja schon länger, vermutlich werden die mittlerweile etwas zuverlässiger produziert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?