Bildschirmauflösung nichtmehr einstellbar?!?

New member
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem, unzwar hat eine Freundin von mir meinen Laptop komplett neugemacht sprich Windows 7 Home Premium neu drauf gemacht und seitdem stimmt irgendetwas mit der Bildschirmauflösung nicht, der komplette Bildschirm ist total verzerrt und man kann die Bildschirmauflösung auf maximal 12024*768 einstellen, ausserdem ist mir aufgefallen das er meine Grafikkarte garnichtmehr anzeigt, sondern nurnoch eine Standard VGA, was nicht hinhaut da ich eigentlich eine RADEON HD637OM drinnen habe.
Kann mir da irgendjemand helfen? Wäre wirklich sehr nett :)
Achso was ich vergessen habe, laut ihr kann es nicht am Treiber liegen da der wohl schon da ist.
 
wenn sie win7 neu Installiert hat wird ein standart Grafik Treiber installiert, danach musst man noch den Grafiktreiber laden und installieren, dann Funktioniert alles richtig.

also einmal Grafiktreiber installieren bitte.

AMD Grafiktreiber gibt es hier oder beim Laptop Hersteller auf der Homepage
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?