Zugriff ohne gezählt zu werden?

New member
Hallo, irgendwie werde ich diesbezüglich nicht fündig/schlau:

Ich habe einen privaten Wordpress-Blog. Der ist eher für mich als für die Öffentlichkeit.
Es gibt jemanden, der die Webadresse hat und aus dem "realen Leben" habe ich stark den Verdacht,
dass diese Person dort in der letzten Zeit regelmäßig gelesen hat. (Was per se nicht schlimm ist.)
Allerdings habe ich seit längerem keinen angezeigten Zugriff.
Ist es möglich, dass so "anonym" gesurft wird, dass ich auch die Zugriffe nicht sehe?
 
Soweit ich weiß, kommt es drauf an, von welcher IP/welchem Account/ whatever zugregriffen wird. Sollte der Zugriff immer von der/dem gleichen kommen, zählt es auch nur als 1 Zugriff. Ähnlich wie bei Youtube Videos. Diese werden ja auch bei einem F5 nicht hochgezählt und auch nicht, wenn du von deinem Computer aus 2x hintereinander auf das gleiche Video klickst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?