Neuer ALDI LapTop

New member
Nabend zusammen...

Eben ruft mich´n kumpel an, der sich den neuen LapTop von Aldi Nord zulegen will. Vorab wollte er jedoch von mir´n rat haben, ob das denn eine sinnvolle Idee ist. Zwar hab ich mich jetzt seit längerem mit hardware beschäftigt, aber in sachen laptop hab ich noch einige Defizite und da dachte ich natrülich direkt an euch.

Es handelt sich um dieses modell

(könnte sein, dass das nicht der direkte link zum laptop ist, aber ihr werdet ihn sicher finden:D)

Es geht hier vor allem um Preis/Leistung. Ich weiß, dass der Herr auch gern mal ne runde zockt, glaube aber nicht, dass es high-end gaming sein muss, andernfalls würde man sich ja eher gegen einen Laptop entscheiden um mehr fürs geld zu kriegen.

So jungs, schon mal danke im voraus, jeder kommentar wird gern gelesen und freundlich mit besten grüßen von pcmasters.de weitergeleitet

Soderle, wie ihr sehen könnt gilt das Angebot ab dieser Woche, ist also mehr oder weniger eilig
 
Also wenn es der Laptop für 699€ ist, dann wird er damit wohl nicht glücklich werden. Dei Grafik kann und wird nicht hut sein bzw. ausreichen. Was wiederum Für den Laptop spricht sind die 2 Gig Arbeitstspeicher die nicht standardmäßig in einem solchen Laptop verbaut sind.

Da ich aber sonst keine Ahnung von Laptops habe, überlasse ich den Rest den anderen Kollegen hier im Forum.
 
der laptop wird nicht rundlaufen mit vista, das kann ich dir versprechen. viel zu wenig ram, da wird dein freund nicht viel spass haben ausser er installiert halt windows xp. das notebook ist ansich in ordnung aber halt nur fürs arbeiten da und nicht zum spielen ( kanns du komplett vergessen, ausser halt bubbles ^^ )

www.notebooksbilliger.de <- schau da mal vorbei :)

@ T-Bone

hab mich drum gekümmert ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?