Bildschirm bei Bewegung unscharf

New member
Wunderschönen guten Nachmittag :rulez:

Ich habe heute meinen neuen Bildschirm erhalten:
Dieser wurde im Kaufeberatungsguide empfohlen.
Soweit so gut, ich habe ihn ausgepackt, angeschlossen und erstmal nichts umgestellt. Da ich noch kein Hdmi Kabel habe, ist er erstmals nur über Dvi-D angeschlossen. Mein Problem: Bei Spielen, beim Scrollen und allgemein bei Bewegungen wird das Bild etwas unscharf, sodass z.B. während des Scrollens nicht gelesen werden kann, bei meinem alten Röhrenbildschirm ^^ ging dies problemlos. Auch beim Spielen, fällt die Unschärfe negativ auf. Bei Call of Duty liegen meine Frames per second bei unveränderlichen 250, sodass eigentlich die Grafikkarte keine Probleme machen dürfte, oder? Meine Frage ist nun, woran das liegt, und wie man es Beheben kann, denn so ist das echt nervig.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zitat vom Hersteller auf der Homepage unter der Produkbeschreibung:

Bei sehr schnellen bewegten Grafiken/Bildern kann der Monitor verschwommen wirken. Durch die Aktivierung des Overdrives Features wird dieses minimiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?