Grafikkarte nicht verfügbar

New member
Hallo Zusammen,

bei mir handelt es sich um folgendes.

Ich habe mein Laptop (ASUS) hochgefahren und es ist ein blaues Fenster erschienen, was wohl soviel bedeutet, dass beim letzten Mail das Herunterfahren nicht geklappt haben muss. Danach erschien ein schwarzes Fenster, wo gefragt worden ist in welchen Modus Windows gestartet werden soll. Ich meine ich habe Windows normal starten ausgewählt.

Nach dem Hochfahren habe ich dann gemerkt das die Grafik eine ganz andere ist. Alles ist total groß und total verzerrt. Unter Systemsteuerung "Anzeige" und dann Erweiterete Einstellungen habe ich gelesen das meine Grafikkarte "nicht verfügbar" ist. Ich habe die Grafikkarte von Nvidia GeForce 310M (CUDA 1GB).
#

Die habe bereits versucht den Treiber neu zu installieren. Die Installation wird NICHT von meinen aber nicht durchgeführt. Er sagt mir das es meine Grafikkarte nicht kompatibel ist.
Ich bin mir aber sicher, dass ich den richtigen Treiber auf der Nvida Seite ausgewählt habe.

Auch wenn ich unter Systemstuerung und Geräte Manager nach der Grafikkarte suchen will und von dort den Treiber zu installieren, kann ich keine Grafikkarte finden. Nur Inforamtionen über Videokontroll oder sowas.

Habt ihr eine Lösung für mein Problem. Es ist wirklich nicht schön auf meinem Bildschirm zu schauen.

Viele Dank
Viktoria
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?