ITX Spar-PC fürn TV

M
Guest
Moin Moin Leute,

tut mir leid das ich schon nen Theard zu ner CPU gemacht habe, dieser kann geschlossen werden. Nur ne frage kann oder wird diese Kombination
funktionieren. Eine HDD, 4GB DDR-1333 MHz & Windows 7 habe ich noch hier rumflattern.


Liebe Grüße.
 
Huhu,
ich kann dein Netzteil von Cougar nicht empfehlen, da dieses "Fiepgeräusche / Pfeifen" verursacht, welche ich als ziemlich störend empfinde, wenn du deinen Rechner als HTPC verwendest.

Eine Alternative wäre für einen geringen Aufpreis von 5 Euronen :)

Gruß DanLie
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich kann dein Netzteil von Cougar nicht empfehlen, da dieses "Fiepgeräusche / Pfeifen" verursacht, welche ich als ziemlich störend empfinde, wenn du deinen Rechner als HTPC verwendest.

Eine Alternative wäre für einen geringen Aufpreis von 5 Euronen :)

Gruß DanLie

LCPower, n Chinaböller :)? Sry^^
Aber da gibt es bei weitem andere und bessere Hersteller
 
öhh ich denke mal das Cougar A300 wird seinen Job schon gerecht werden.

Sonst ist die Kombination gut ? Kann ich irgendwo bissel Geld sparen außer am Gehäuse ?
 
LC-Power gibts halt sehr verschiedene.
Nicht alles, was unter dieser Marke den Markt erreicht, stammt aus der Chinaböller-Fraktion.
Zumindest wird das testweise für das Silver-Shield so bestätigt.

Andererseits ist die Gefahr ein Cougar A, welches unter der Spulenfiepen-Krankheit leidet, zu bekommen ja nun weiß Gott nicht so fürchterlich groß.
Sollte es den Threadsteller doch erwischen, ist allerdings, bis das Austauschteil aus der Remission eintrifft, erst einmal ganz Ruhe.
Aber das übersteht er, weil der Rechner nicht so unbedingt lebensnotwendig erscheint, ggf auch.
Es gibt, außer der leicht besseren Effizienz, keinen zwingenden Grund zum Wechsel.
Die kleinen Unterschiede im Stromverbrauch sind aber weiß Gott nicht so groß, daß man von zwingend sprechen müßte. Immerhin werden dem Netzteil im normalen Betrieb ja weit unter hundert Watt abgefordert.
Es gibt allerdings auch nichts, was dagegen sprechen würde.
So ungefähr 5 Europalinge mehr sollten niemanden weh tun.

Weiteres Sparpotenzial ist nicht mehr gegeben.
Höchstens, wenn man den Big Shuriken wegläßt, wirds preiswerter
Das ist aber, um der Silenteigenschaften Willen, nicht so derb ratsam.
 
Ja LC-Power hat ein paar "Chinaböller" dabei, aber dieses ist laut vieler Reviews sehr leise, schau

Bezüglich des Cougar-Netzteil sollte es nur ein Hinweis sein, mehr nicht. Vielleicht hast du Glück und dein Cougar hat nicht das Spulenfiepen, ansonsten kannst du es noch immer zurückgeben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?