Daumentastatur für Android-Geräte kostenlos Diskussion

Kommentare-Dealer
Bei Amazon gibt es heute im App-Shop die Tastatur Thum Keyboard kostenlos zum Download. Die Tastatur eignet sich besonders für Android-Tablets und Android-Smartphones, die mit einem großen Display ausgestattet sind. Dadurch lässt sich die Texteingabe um ein Vielfaches vereinfachen.

Das Samsung Galaxy Note glänzt vor allem mit seinem großen Display. Ein Nachteil dabei ist jedoch, dass die Texteingaben deutlich schwerer sind, als bei kleineren Smartphones. Die App Thumb Keyboard soll dabei Abhilfe schaffen. Diese...

Weiterlesen: Daumentastatur für Android-Geräte kostenlos
 
Wieso ist bei mir eigentlich der Amazon App Shop auf Englisch? Gibt es da eine Einstellung, wo ich die App auf Deutsch umstellen kann?

Gruß, Coith.
 
Aber ich wohne doch in Deutschland! :)
Ich dachte vielleicht, dass ich das irgendwo noch einstellen muss? Verstehe sonst nicht, wieso das nicht funktionieren sollte?!

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?