Test

New member
Hallo IndianSpirit,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte mal bei meiner PS3 einen yellow light of death. Hier war auch eine Lösung die GPU mittles Hitzepistole zu erhitzen um so die Verbindung zum Mainboard zu "erneuern". Es funktioniert zwar, aber nicht auf Dauer, der Fehler kehrt zurück. Von daher weiß ich nicht, ob ich mir die Mühe machen soll...

Das hat man davon, wenn man sowas gebraucht kauft :(
 
Um im Thread selbst zu antworten mußt Du Dich schon der Anmelde-Prozedur unterziehen.

Fraglich, ob der User, den es angeht, so Deinen völlig ohne Bezug im Forum herumschwirrenden Post zu lesen bekommt.
(Normalerweise schalten unsere Moderatoren solche Sachen erst garnicht frei. Weil Du die Ehre hast, die 2000ste Gastfrage gestellt zu haben, hab ichs aber mal gemacht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, liest er! :D hab grad nix besseres zu tun!

naja, ist deine sache ob es dir die mühe wert ist. aber es ist immer ärgerlich defekte ware zu kaufen. ich denke außer ne neue bleibt dir dann nichts über. aber solange sie das nur beim erststart macht, lass sie laufen bis sie ganz den geist aufgibt! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?