Pc Prozessor Problem!!

New member
Hallo Leute :)

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Pc. Oftmals wenn er startet oder wie gerade eben während dem
zocken fängt mein Prozessor laut zum heulen an. Und zwar so laut, dass ich ihn sofort herunterfahre weil ich das Gefühl habe,
dass sonst bleibende Schäden entstehen könnten. Ich bin leider nicht so der Profi, dachte erst es läge an dem Kühler (ist doch der kleine Ventilator auf dem CPU? :D)
hab ihn ausgesteckt, das Heulen war aber nach wie vor da.

Ich bitte euch inständig um Hilfe, muss heute noch einiges für die Uni erledigen und bin auf ihn angewiesen.

Hab mal ein Video davon auf youtube gehosted. Ist leider nicht so laut wie im Original

http://www.youtube.com/watch?v=FoPpbMesjGM&feature=youtu.be



danke im Vorraus


liebe Grüße


Bob
 
Hallo!
das hört sich nach einem lagerschaden eines lüfters an.
entweder der vom Netzteil oder der CPU oder irgend wo im gehäuse.

eigentlich nichts schlimmes. du kannst ja mal, anstatt den lüfter ab zu ziehen, mit dem finger in die mitte drücken um den lüfter kurz zu stoppen. aber nur kurz. vielleicht auch mal bei den anderen lüftern versuchen die du findest!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?