Leah verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es handelt sich hier um einen Rabatt Code (100% Rabatt auf Far Cry 3).
Das heisst die Altersüberprüfung wird von Origin durchgeführt. Deswegen darf der code hier verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der MOHW Key seperat nutzbar? Also könnt ich mit dem Code FC3 runterladen und nen Kumpel von mir dann MOH billiger kaufen?
 
Es sind 2 verschiedene Codes... Von daher sollte das klappen. Eine Garantie kann ich aber leider nicht geben.
 
Also von Garantie würde ich da zwar nicht reden.... Ebay - AMD Promotion Aktion ohne ein AMD Produkt... Naja, aber auf 25 (exkl. PayPal) würde ich mich einlassen. Das ist dann aber auch der letzte Preis. Immerhin sind das über 50 Prozent weniger als der Kaufpreis im Laden...

Der Handel mit nicht für den deutschen Markt hergestellten (importierten) Filmen / Spielen ist nur in den Fällen gestattet in denen die für den deutschen Markt hergstellte Version eine Freigabe ab maximal 16 Jahren hat. Spiele bzw Filme die im Ausland beispielsweise ab 17 freigegeben sind, aber in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten haben dürfen nicht gehandelt werden.

Völlig egal, das ist mir eben eingefallen...
 
Gleich nehme ich die Anzeige raus bei solchen Sätzen....
Aber ich glaube da gab es mal einen Spruch zu: Wenn man keine Ahnung hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste der hier kein Interesse hat, oder Interesse hat aber nicht richtig verhandeln kann und das Angebot "beleidigt", der bekommt ein kostenloses Geschenk von mir zu Weihnachten.
 
Der nächste der hier kein Interesse hat, oder Interesse hat aber nicht richtig verhandeln kann und das Angebot "beleidigt", der bekommt ein kostenloses Geschenk von mir zu Weihnachten.

Vielen Dank!

Und um hier weitere Diskussionen zu vermeiden: Angebote und alles andere bitte ab jetzt per PN.
 
Marktplatzregeln:
Die Abgabe von Preisangaben oder Geboten erfolgt ausschließlich im betreffenden Thread. Jeder Interessent hat in diesem Marktplatz das Recht darauf das aktuelle Höchstgebot zu kennen und sein eigenes Gebot danach selbst zu wählen. Die Aktualisierung Höchstgebots im Anfangspost eines Threads ist aus Gründen der Übersicht erwünscht. Beiträge die eine Formulierung wie z.B. "hast Post" oder "Angebote bitte per PN" enthalten werden i.d.R. kommentarlos gelöscht, Threads deren Anfangspost eine entsprechende Formulierungen enthält werden geschlossen.



Wie auch immer, meine 20Glocken per Paypal stehen...
 
Meine Güte, könnt ihr alle nicht lesen?

Wenn er schreibt Festpreis, dann wird das respektiert.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn auf die Marktplatzregeln hingewiesen wird, diese aber trotzdem nicht eingehalten werden.

[Closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?