PS 3 Headset

New member
Hallo,
da ich mir vor einigen Tagen eine PS3 gekauft habe und dort auch mit Kumpels auch fein am zocken bin. Stellt sich die Frage nach einem PS 3 Headset. Es sollte nicht zu teuer sein, aber dennoch gut vom Sound und der Sprachqualität her sein. Ich gebe mal kein Budget an, weil ich so viel zahlen möchte wie nötig ist.

Dachte da an sowas:


Wenn es günstiger geht gerne, aber wenn es so teuer sein ok muss ist es auch ok.

Gruß Frei.Wild
 
Das Siberia ist schon ganz okay, wobei du bei vielen Teilen in der Preiskategorie damit rechnen kannst, alle 1-3 Jahre neu zu kaufen... es sei denn du gehst sehr pfleglich damit um :)
 
Ok ich hab mich jetzt dazu entschlossen, da ich das Turtle Beach px21 und Tritton Kunai zuhause hatte und mir beide nicht gut gefallen haben erstmal mein AKG K-601 an meinen Monitor zu machen. Jetzt brauche ich aber noch ein Microfon nur ich finde irgendwie kein gutes usb Microfon zum an den Kabel klemmen oder gar ans Headset so wie beim Modmic. Jetzt seid ihr gefragt kennt jemand ein gutes Micro?? Standmicro wäre nicht so gut weil es mir einfach die sicht nehmen würde.

Gruß Frei.Wild
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?