AMD Radeon HD 7970 / HD 7950 Wasserkühler im Vergleich Diskussion

Kommentare-Dealer
Und es beginnt wieder von vorn: Eine neue Grafikkartengeneration hat sich in Form der Radeon HD 7000 auf dem Markt etabliert und das sich jährlich wiederholende Problem der Kühlung im Sommer war wieder aktuell. Die wirklich heiße Zeit im Sommer ist zwar mittlerweile wieder vorbei, doch eine Wasserkühlung bringt auch sonst diverse Vorteile, die manche User nicht mehr missen möchten. Unser heutiger Test soll klären, welcher Kühler die beste Leistung auf AMDs Speerspitze, nämlich der Radeon HD 7950 und HD 7970, erzielt.

AMD_HD7970_WaKue_Opener.jpg

Zuvor aber noch ein kleiner Hinweis: Zwar sollten die Kühler auf alle Varianten der genannten Grafikkarten passen, aber gerade bei eigenen Editionen wie der <link hardware/review/sapphire-mit-neuer-hd-7970-vapor-x-ghz-edition-mit-6-gb-ram.html>Sapphire HD 7970 Vapor-X</link> oder der <link hardware/review/msi-bringt-wassergekuehlte-7970-lightning.html>MSI HD 7970...

Weiterlesen: AMD Radeon HD 7970 / HD 7950 Wasserkühler im Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?