inear Kopfhörer gesucht

Active member
Sers, da gerade mal wieder meine Kopfhörer an Kabelbruch gestorben sind, bin ich kurzfristig auf der Suche nach neuen.
Bis jeztt hab ich immer Sennheiser MM30/70i bestellt, bin damit eigentlich auch relativ zufrieden.
Naja, aber fragen kostet ja nichts, hat also wer noch andere/bessere im Kopf?

Es sollten halt nur inears sein, da ich viel mitm Fahrrad unterwegs bin und nicht all zu teuer sein (da ich eigentlich regelmäßig wieder welche kaufen muss (immer Kabelbruch genau überm Klinkenstecker).
Musik hör ich relativ viel Metal und Deutschrock, abundzu auch ein bissel Hardstyle.
Und sie müssen mit nem iPhone umgehen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich mir auch schon angeguckt... bin mir noch nicht sicher, sind mir eigentlich nen bissel zu teuer - die Kopfhörer nutz ich nur beim Sport und wenn ich halt aufm Weg zur Uni bin - für zu hause oder lange Reisen hab ich ja die DT-770Pro.
Und zu teuer jeztt nur, weil die Dinger bei mir wirklich ständig kaputt gehen - wenn ich die mal 2 Jahre nutzen könnt wärs ja ok, aber ich glaube ich überbeanspruche die aufm Fahrrad in der Hosentasche immer...

Gibts vieleicht irgend einen Tip, wie man Kabelbrüchen genau überm Klinkenstecker vorbeugen kann?
 
Stecker mit Knickschutz ;)
selber löten is ja net sooo schwer ...
und ansonsten bei Aufbewahrung die Kopfhörer/InEars leicht über 3-4 Finger aufrollen und immer in die Aufbewahrungsbox packen ...
ich hab InEars die sind schon über 5Jahre alt ....
btw die Klipsch sind auch qualitativ hochwertiger als die meisten Sennheiser InEars ...

AKG K350 und K370 wären auch noch ne Alternative ...
die Klipsch würde ich aber als die "besseren" bezeichnen ...
ne iPhonetaugliche Fernbedienung kostet halt leider immer etwas extra ...

Edit :
wenn günstig und passabel, nimm die Superluxx ( ja die haben auch InEars ) [ Superlux HD 381 ]
aber die haben halt auch nix für iPhone und Co , sondern sind einfach nur InEar Kopfhörer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich werde die mal probieren, also die Klipsch.
Naja, was meinen KH immer den Rest gibt ist glaube ich die Tatsache, das ich sie beim Fahrradfahren in der Hosentasche ab und dadurch immer beim Hoch- und Runterbewegen des Beines wird das Kabel an der Stelle geknickt >.<
 
dann hast du sehr komische hosentaschen, das ist mir noch nie passiert. aber beim radfahren darf man ja eh nur einen stöpsel drin haben ;)

hab die klipsch s4i auch und bin recht angetan, gut die höhen könnten noch etwas aufdringlicher sein für meinen geschmack (und damit mehr wie die klipsch standlautsprecher klingen), aber für das Geld wirklich gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?