Rabbids Rumble erscheint bereits im November für 3DS Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute scheint ein Tag ganz im Zeichen von Ubisoft zu sein: Erst wurde Rayman Legends <link hardware/review/rayman-legends-verschiebung-offiziell-bestaetigt.html _blank>verschoben</link> und kurze Zeit später gab man dem Nintendo 3DS-Spiel Rabbids Rumble endlich einen Release-Termin. Laut einer Pressemitteilung erscheint das Chaos und Verwüstung verbreitende Spiel bereits am 15. November 2012 in den europäischen Läden - wenn die Hasen nicht alle Kopien klauen, um eine tollkühne Mission zu starten.

rabbids_rumble_screenshot_1.jpg

Neben den beliebten und bekannten Minispielen kann Rabbids Rumble vor allem durch ein komplett neues Gameplay-Element überzeugen: Dieses Mal werden die „verrückten Rabbids in sieben verschiedene Welten freigelassen und die Spieler müssen sich in verrückte...

Weiterlesen: Rabbids Rumble erscheint bereits im November für 3DS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?