Radeon 9600XT oder Geforce 6800nx?

New member
hiho ich wollte mal wissen welche von den beiden grakas besser ist.
die radeon hat 256mb ram drinn.Ich zocke mit meinem rechner und bearbeite videos.




MFG KAY
 
Willst du die Karten kaufen ?

Also wenn du aktuelle Spiele spielen willst, reichen sie bei weitem nicht.

Kauf dir lieber eine ATI X1950 Pro ;)


Ich habe die 9600 XT und bin soweit zufrieden, aber leider taugt sie einfach nicht mehr für aktuelle Spiele...
 
schlies mich da ma an , zum Zocken taugen die beide wohl nich mehr viel... ich muss aber gestehen das ich von einer 6800nx noch nieeee was gehört hab. Und ich dacht ich kenn die 6800 Reihe... also wenn die nich total abgespeckt is in Takt und Ram Anbindung sollte die wohl die 9600XT leistungsmäßig schlagen
 
GEFORCE 6800NX


Allgemein



Gerätetyp: Grafikadapter
Art: Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ: AGP 8x
Prozessor / speicher

Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce 6800
Kerntaktfrequenz: 325 MHz
RAMDAC-Taktfrequenz: 400 MHz
Installierter Grafikspeicher: 128 MB
Technologie: DDR SDRAM
Speichertiming: 700 MHz
Besonderheiten: Digital Vibrance Control (DVC)
Videoausgang

Max. Auflösung (extern): 2048 x 1536 / 85 Hz
API-Unterstützung: DirectX 9.0, OpenGL 1.5
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2
TV-Schnittstelle: TV Out
Analoges Videoformat: S-Video
Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)




ne ich hab beide da und wollte mal wissen welche besser da es mein richtigen gaming rechner geschrottet hat und ich auf das neue board warte XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?