Olf goes C2D

Administrator
Hab den alten Text mal rausgenommen, System ist fertig und läuft.
  • Vista Ultimate x64

  • Lian Li PC-7 A Plus II - silver

  • Blende zum Stealthmod basteln

  • 32 GB SSD Patriot (Windows7 und wichtige Programme)
  • 160 GB SATA Samsung (Installationen)
  • 400GB IDE Samsung (Daten), 400GB IDE Seagate (Daten)
  • 1000GB Sata Hitachi (Daten)
  • 1000GB Seagate USB (Backups)

  • DVD Brenner

  • Scythe Infinty @ Dark Red 120

  • 2 120er Revoltec Dark Red Gehäuselüfter
  • HD3870 von Club3D
  • Intel Core 2 Duo E6600
  • Gigabyte P35-DS3
  • 4096 MB Gskill DDR2 800 CL5
  • BeQuiet 420Watt
Tjo, das wärs mal fürs erste... Bilder und Updates folgen im laufe der Zeit...

Hier miene letzten Bench&OC Werte:


CPU Quälen:

3D Benches:
Mit der GTS640 (G80)

Mit der HD3870



Hanypics mit den neuen Revoltecs:

Aus:




An:




Speicherupdate 13 Oktober:

Ersetzt am 13.9.2010 durch


Innenleben, stand 9.November 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wieder was dazugekommen? Und wie siehts mit Bildern aus? oder bist du die ganze Zeit mit WIC beschäftigt?
 
Bilder von nem leeren Case?

Ende des Monats wird wieder was dazukommen, vermutlich die Grafikkarte (die dann schonmal Testweise im aktuellen PC arbeiten darf).
 
Na wenigstens hast du nicht das selbe Case, wie Cl4w und ich :D Wobei Cl4w das ja glaub ich auch hat...
Wie ich dich kenne geht irgendwas schief und du schmeißt es in die Ecke, aber mal abwarten :D
 
Ach, nach 2 Monaten Bauteile im Zimmer horten gehts langsam los? Saturday Sensation. :D

Wobei Cl4w das ja glaub ich auch hat...
normal

Wie ich dich kenne geht irgendwas schief und du schmeißt es in die Ecke, aber mal abwarten

Lass schonmal einen Thread für Olf eröffnen...
"Rechner geht nicht, was tun?????!???1111einseinseinself"
 
2 Monate werden nicht reichen, du kannst davon ausgehen das die ersten Teile ende Juli da waren und die letzten im Oktober eintreffen sollten.

Euren Thread lösche ich (endgültig).^^

Ja hab das Case bei cl4w schon in natura gesehen, mit einer der Gründe warum ich mich dafür entschieden hab - auf Bilden shene viele Cases brauchbar aus aber wenn mans in echt sieht kann man sich nen besseren Eindruck machen ;)
 
So, Komponenten sind bis aufs NT (wird wohl zeitweise erstmal das BeQuiet ausm jetzigen PC zum Einsatz kommen) ausgewählt...in den kommenden Tagen werde ich (laut Plan) die Graka bestellen und dann mitte des Monats wenn mein neuer Sold da ist kommen Board, CPU und RAM
 
ich hätte hier nen E6600 - aber würde gerne auf einen E6750 umsteigen - hättest du verwendundung für meinen? ;)
 
Endlich holt sich der olle Olf sich vernünftige Hardware ;)
Willkommen im Club der C2D (ich habe (leider?!) den E6300).
 
Sarkasmus ist nicht deine Stärke zoinki oder?

Ich muss noch ein Board bestellen und die CPU bezahlen, dann warte ich aufs Board und dann baue ich. Irgendwann gibts n neues NT und der derzeitige RAM muss auch nur übergangsweise durchhalten.
 
Das Lachen vergeht ihm schon noch in der nächsten Hardwaregeneration, wenn wir wieder neu aufrüsten :D

Das dauert aber wirklich schon nen bissl lange, aber Hauptsache es geht vorwärts :) Meine Mainboard Aktion hat sich auch schon ziemlich in die Länge gezogen :/
 
Gut Ding will Weile haben, dafür hat er dann ein nicht zu teures aber keinesfalls veraltetes Spiele System.

Denke da basteln wir schon was nettes draus, sein neuer CPU Kühler liegt schon :eek:neben mir.
 
Board und RAM sind heute in der örtlichen Poststelle angekommen, werde sie am Freitag abholen - leider am WE vorraussichtlich keine Zeit für mehr als nen Funktionstest :fuchtel:

Warum leg ich mir eigentlich gerade jetzt nen neuen PC zu wo ich massenhaft Termine für den Rest des Jahres hab :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?