Aktuelles Gaming System 1400 Euro

New member
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Newbie in Sachen selbst zusammenbauen wenn es um die neueste Hardware geht.

Nun die frage und die Hilfe an die Profis.

Welche Komponenten sollte ich kaufen um einen PC mit allem drum und dran für 1400 Euro zusammenzubauen.

Der PC sollte die neuesten Spiele ohne Ruckeln abspielen.

Ist das möglich? Wenn ja kann mir einer die Komponenten nennen, so das ich Sie mir zusammensuchen kann?

Wäre echt super und ich denke es würde auch anderen helfen die in der gleichen Situation sind.

DANKE
 
Oh sorry natürlich benötige ich nur den PC. Alles andere ist vorhanden.

Der PC sollte halt nicht die billigsten Komponenten haben wenn es für ein wenig Geld mehr das bessere gibt.
Er sollte auch noch in 5 Jahren Spiele abspielen ohne abzustürzen.

Bräuchte halt nur die genaue bezeichnungen der einzelnen Komponenten damit ich sie mir bestellen kann.
Auf Aussehen lege ich überhaupt keinen Wert.
 
Das mit den fünf Jahren geht nicht. Zumindest nicht vernünftig auf die Art und Weise, wie Du dir das vorstellst. Anstatt jetzt Unsummen in die mit geringem Abstand stärksten Grafikkarten zu investieren wäre es wesentlich sinnvoller, eine Karte der oberen Mittelklasse zu kaufen und in ein paar Jahren eben aufzurüsten, wenn dieser so langsam die Puste ausgeht. So fährst Du längerfristig besser und auch nicht teurer ... daher mein Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x SATA-Kabel ( / )

Summe: ~ 900€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei) oder DriveCity.

Hochwertig, leise, gut ausgestattet und ganz locker in der Lage, alle aktuellen Games auf höchsten Einstellungen auf den Bildschirm zu bringen. Die große SSD (als Speicherort für Windows sowie sämtliche Programme/Games) ist im Alltag außerdem ganz angenehm, da sich das ganze Arbeiten unter Windows durch sie flüssiger anfühlt... :)
 
Bessere Mainboards gibt's nicht, zumindest nicht hinsichtlich der Leistung. Unterschiede gibt's da nämlich nicht.
Wenn Du 'nen Blu-ray-Brenner brauchst - ...
 
Patient: Macht es Sinn Kopfweh-Tabletten zu schlucken?
Arzt: nicht wenn sie den Finger gebrochen haben. Aber falls sie kopfschmerzen plagen, könnten wir drüber diskutieren ;)

Das musst schon du entscheiden.
Bedenke aber, oft verliert man sich bei solchen kaufgelegenheiten in unsinnigen kaufrausch und packt sich dinge in Warenkorb die man später max.3 Mal gebraucht.
Dein weiser Gandhi :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?