AMD Z-60 "Hondo" Tablet APU für Windows 8 vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon eine ganze Weile nutzen wir Computer in den herkömmlichen Formfaktoren als Desktop-PCs und Laptops oder dem langsam in Mode kommenden All-in-One PC. Doch spätestens seit den "Revolutionen" in Form des iPhones und iPads hat sich unser Surfverhalten etwas verändert - gleichzeitig dienen Android und iOS Tablets eher zum "konsumieren" von Inhalten und weniger zum erstellen. AMD möchte deshalb die Einführung von Windows 8 nutzen, um mit seiner neuen Z-60 APU mit Codenamen Hondo eine Fusion aus produktiven und konsumierenden Geräten zu kreieren.

AMD_Z-60_Hondo_Folie1.jpg

Bisher musste man meist zwischen Consumer-Geräten für farbenfrohe HD-Materialien und etwas Spiele-Leistung und kommerziellen Geräten für erhöhte Produktivität und Sicherheit entscheiden, was sich nun aber etwas ändern soll. Die Lösung: Windows 8 Tablets mit AMD...

Weiterlesen: AMD Z-60 "Hondo" Tablet APU für Windows 8 vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?