CPU Temp.

New member
Hallo leute, ich bin neu hier und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mein Problem, Meine Cpu Temperatur wird mir im Bios mit so um die 30 grad angezeigt und wenn ich dann auf CPU Q-Fan-Manual gehe steht da CPU Lower Temperatur um die 20 grad und diese Temp. wird mir jetz auch nur noch unter Everest angezeigt das ist doch nicht richtig oder ?? Bei mein alten Motherboard wurde mir mit Everest die genaue Temp. angezeigt.

Ich hab Everest Installiert damit ich die Temperaturen im Auge behalten kann. aber jetz wo ich mir ein neues Motherboard geholt habe zeigt mir Everest nur noch diese 20 grad CPU Lower an das ist doch nicht richtig oder? Ich möchte die Originalen Temp. ausem Bios wieder in Everest stehn haben.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad Dir mal runter. Da git es auch ein schickes Gadget für den Desktop.
Everest ist völlig veraltet und wird seit einigen Jahren nicht mehr gepflegt und kennt daher aktuelle Hardware nicht mehr.
Nachfolger ist AIDA64.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?