was ist mit meinem Lüfter los?

New member
guckt euch mal den screen an



ich denke nicht das mein lüfter sich mit diese geschwindigkeit bewegt

kann mir vielleicht einer sagen ob das normal ist oder ob was an meinem system nicht in ordnung ist oder ob ich noch etwas einstellen muss bei dem prog?
 
Könnte ich dich bitten das Bild als jpeg zu machen und bei imageshack.us hochzuladen? Weil ich hab nur ISDN und knappe 4MB nur für ein Bild... Das dauert. Also wenn du Hilfe willst von mir bitte ich darum das Bild als jpg zu machen. Danke ;)
 
also hatte mal ein ähnliches problem mit meiner alten Nvidia 6200@6600. auch NTUNE drauf und dann drhete EIN NICHT VORHANDENER Lüfter mit 890 rpm , ich glaube daqs programm is der fehler . Nimm Speedfan und dann dürfte das kein Problem mehr sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?