Razer Lycosa Konfiguration antwortet nicht

New member
Guten Morgen liebes Brett,

Ich habe mir vor kurzem eine Razer Lycosa zukommen lassen. Die erste hatte ein defektes Touchpad, also gleich wieder zurück nach Amazon und neue angefordert. Die kam prompt, hat aber auch so ihre Mucken. So geht zum Beispiel ab und an aus Spaß einfach mal mein WinAmp auf, ohne dass ich auch nur in die Nähe des Touchpanels gekommen bin. Aber das hat sich bisher wieder gelegt.

Mein momentanes Problem ist gleichzeitig die Lösung für mein vorheriges. Nämlich das Firmware-Update, das ich geladen habe, damit der Spuk mit dem Fensterverstärker (unlöblich: WinAmp) aufhört. Denn seit ich dieses Update gefahren habe (Version 3.02) Kann ich den Konfigurationsassistenten der Lycosa nicht mehr öffnen, weder über Das Icon im SystemTray, noch über die .exe im Razer/Lycosa-Ordner.

Mein System ist Vista x64, ich habe 4GB Arbeitsspeicher und einen Intel DualCore E8400 @3.00GHz. Warum ich das dazu schreibe weiß ich nicht, es könnte ja wichtig sein.

Gibt es zufällig eine Lösung, die nicht das Rücksenden der nächsten Tastatur beinhaltet? Ich danke vielmals für eure Unterstützung.
 
Sobald Tasten ausfallen bzw. dein Touchpad gar nicht mehr funktioniert gibt's einen easy fix dafür.
Viele raten zum Entfernen einer Schraube - bringt nichts!
Schraube die Tastatur auf und drück die Platine neben dem Touchpad fest in ihren Port, die Hälfte steckt nicht richtig drin. (Evtl. müssen die kleinen Schrauben nachgezogen werden)
3 Tastaturen bisher auf diese Art wieder fehlerfrei bekommen.
smile.gif


Es wurde einfach bei der Produktion gefuscht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
418

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?