Philips SPC900NC/00 hängt sich beim start von Skype oder Facebook auf ?

New member
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige forum erwischt habe:).

Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner Camera oder Rechner. Ich habe Windows 7 und die Camera ist eine Philips SPC900NC/00. Das Problem besteht darin sobald ich Skype oder die Videokonferenz von Facebook starten möchte. Zeigt er mir am Partner wird angerufen und dann ist Ende. also dann hängt sich der ganze Rechner auf. Ich habe schon den Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert. Das gleiche passiert auch wenn ich Den PC neustarten soll. Also ich habe den Treiber neuinstalliert und ich sollte den PC neu Starten dann war wieder ende und der Rechner machte nichts.
Ich hoffe es gibt hier ein paar kluge köpfe die mir helfen können und sagen können woran es liegt.

Gleich noch vorab. Ich heb in der zeit bevor die Sache begann weder Programme installiert noch jedliche Hardware ausgetauscht.

LG
Winfried
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?