Welche Grafikkarte passt in meinem Pc?

New member
Hey Leute

Ich will mir eine neue Grafikkarte holen ich weiß aber nicht welche in meinem Pc passt sie sollte recht günstig sein. (sollte zum Counter strike spielen reichen :D) Ich hoffe diese Informationen reichen.

Danke für jede Antwort ! :)
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

Könntest du uns bitte mitteilen welches Netzteil du genau hast? also Gesamtleistung, Leistung auf der +12V schiene (steht auf nem Aufkleber am Netzteil). und ob ein oder zwei 6pin PCIe Stromstecker am Netzteil vorhanden sind.

Gut wär auch noch, wenn du mal ein Foto von deinem PC inneren machen kannst, damit man sieht wieviel Platz vorhanden ist.

Counter Strike hat jetzt nicht so die hohen Anforderungen, so das auch so gut wie jede aktuelle Office-Grafikkarte funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?