Lüfter gesucht!

Member
Hallo, :D

ich suche 1 leisen 120mm Blue LED Gehäuselüfter.

Da meiner viel zu laut ist, möchte ich ihn gerne durch einen leiseren ersetzen.

Da keine Lüftersteuerung vorhanden ist, wird dieser direkt an einem Molex-stecker angesteckt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


ich hätte hier noch einen 120mm Zalman Ultra Quiet Blue LED Fan. Der Lüfter ist neu, war noch nie in Benutzung, wurde lediglich mal ausgepackt, seither liegt er nur rum.
Ob der leise genug ist kann ich dir nicht sagen, wie gesagt unbenutzt^^.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hab den Sharkoon Silent Eagle 1000 und find den leise. Ist aber auch Geschmackssache bzw. hängt auch vom Ton an sich ab. Das hohe, aber leise Pfeifen des Lüfters meines Mitbewohners macht mich wahnsinnig, das tiefere brummen vom Sharkoon höre ich fast gar nicht, obwohl es sein kann, dass die Laustärke die gleiche ist. (Hab ich jetzt aber nicht gemessen ;) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?