MSI Grafikkarte frage

New member
Guten Abend PCM Forum..!

Ich habe mal eine Frage :) und zwar, ich hab mir überlegt eine neue Grafikkarte zu kaufen, da meine Powercolor 7950 nur rum spackt. (Grafikkfehler, Spannungswandler surren bla bla.. das is bereits meine zweite Karte da meine erste 7950 die gleich Probleme hatte ..) Wie gesagt eine neue Grafikkarte muss her. Ich hab viele tests gelesen über eine
MSI Radeon R7970 Lightning



Die Grafikkarte hat mich durch die Tests sehr überzeugt, da sie angeblich durch ihre sehr gute verarbeitung keine Spannungswandler surren hat (das mir sehr wichtig ist) und ein sehr großen Oc potential hat.


ich würde einfach von euch gerne wissen ob einer von euch schon mal mit dieser Grafikkarte was zu tun hatte, und wie ihr die Grafikkarte einstuffen würdet gegen der Gtx 680 usw.



Würde mich sehr auf eure kommentare freuen..!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Geld hast dann Kaufe sie ruhig Benches usw gibt es ja genug im I Net nachzusehen.

Ich würde wenn ich so viel Geld hätte die GTX 680-670 kaufen der Grund ist ganz klar sie reichen einfach aus für die aktuellen Spiele die es zurzeit gibt.
 
Ja aber eine MSI R 7970 läuft mit 1200/1600 Locker und dan schlägt die alle Singel Gpus zurzeit da ich eh so ein Oc freak binn.. aber der Strom verbrauch ist echt krass aber im ramen da die Gtx 680 sicher spanungswandler surren hat wie es bei gtx so üblich ist denke ich eher nicht aber die MSI Gtx 680 Lightning is da schon interessanter weil die sehr gut verarbeitet ist so wie die R 7970 aber die Gtx is da 100 euro teuerer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?