Suche nen Renchner für 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Ich bin auf der Suche nach nem kompletten Rechner für 200 bis 250 Euro! Hat mir jemand was in dieser Preisklasse anzubieten?
 
Naja, der PC sollte so gut sein wie nur möglich für das Geld. Ist vorrangig fürs Internet gedacht. Wenn aber noch Games wie GTR 2 da drauf laufen, wäre das nicht schlecht.

Am besten guten AMD X2 (4200+ oder so) und eine Grafikarte dabei. On Board ist scheisse!
 
da verlangs du aber schon viel ^^ einen kompletten rechner für 200 euro mit 4200+ ? sry das klappt nicht.
 
Ja, oder nen Single-Core...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Sowas würde ich mir ja holen, aber ohne Grafikkarte?! Ist halt nicht so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: " hast du wenigstens die Basis für den Computer, also ein ATX Gehäuse und Netzteil und eventuell auch noch n CD oder DVD Rom Laufwerk?"

Also machbar isses, nur wirds echt knapp...

Ansonsten schau dir den ma an ...



Der hat auch mehr Arbeitsspeicher als das Angebot was du gefunden hattest.
Da brauchst dann nurnoch ne günstige und gute gebrauchte Graka suchen für 50euro und schon steckst die dazu und hast deinen PC, nur ohne Laufwerke , Tastatur und Maus...
 
Zuletzt bearbeitet:
der D805er suckt aber schon im vergleich zu den C2D's! Ich empfehle nochmal ne runde sparen, dann was vernuenftiges holen, und nicht jetzt so ne nichts-halbes-und-nichts-ganzes-loesung zu kaufen!
 
Na dann spare lieber noch und hol dir nur einen Pc. Und zwar einen Vernünftigen. Mit den du dann "alles" machen kannst.;)

mfg DogSolider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?