Xbox Live: Microsoft tauscht Microsoft Points gegen Kreditkarte? Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Spekulationen existieren schon seit einiger Zeit, doch nun bekommt die Gerüchteküche mal wieder neues Futter: Wie die Webseite TheVerge berichtet, plant Microsoft mit dem Release von Windows 8 die Microsoft Points in die Schublade zu stecken und will stattdessen auf Echtgeld-Angaben setzen. Diese Änderungen sollen dabei schon in der Windows 8 Beta-Version vorhanden sein.

Microsoft_Windows_8_Consumer_Store.jpg

Dies bedeutet, dass bei zukünftigen Käufen im Xbox Store die voreingestellte Zahlungsart eine Kreditkarte ist - zumindest in der aktuellen Beta, Microsoft-Punkte tauchen nur noch optional auf. Überraschend würde diese Änderung nicht kommen, immerhin werden...

Weiterlesen: Xbox Live: Microsoft tauscht Microsoft Points gegen Kreditkarte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?