Neue Grafik = kein bild

New member
Problem Grafikkarte ...


hi hab mir ne neue graka zugelegt ( XFX ATI Radeon HD 7770 Double Dissipation Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör ) und sie direkt eingebaut ...


aber nur wenn ich mein rechner starte läuft alles super wird auch gut gekühlt etc aber es kommt kein bild ):


mein pc:

Board : AsusG43T-AM
(alte)Graka MSI N520GT
6GB DDr3
1tb sata3
FSP Groub Inc. Netzteil mit 250watt#
Prozessor Intel Core2Quad Q8300 2,5GHz


wieso geht das nicht hat wer ne idee?
 
250 Watt mhm das is recht wenig und ein sehr schlechtes noch dazu .. ich wurde dir raten ein neues zu kaufen..! mit min 400-500w 12v Schiene und 80+ z.b

Noch was, dein Motherboard da kann ich leider keine Daten mehr finden vieleichtl kannst du das bischen beschreiben, oder ein Link posten?

Da ich denke das dein Netzteil sehr wenig Power hat, um so eine (Moderne) Grafikkarte mit Saft zu betreiben. Deshalb kein Bild das ist mein fazit.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 7770 benötigt doch auch Zusatzstrom vom Netzteil um genau zu sein einen 6pin PCIe Stromstecker vom Netzteil den muss man auch anschließen, sonnst kommt kein Bild.
so wie hier, nur mit einem 6pin PCIe Stromstecker

ein 250W billig Netzteil hat da in der Tat zu wenig Power und nicht die richtigen Anschlüsse dafür.
das könntest du nehmen:

400-500W Netzteil ist für die Grafikkarte und die CPU bissel übertrieben. die Grafikkarte brauch ja nur maximal 93W + die CPU mit maximal 95W + maximal 40W restliche Hardware, da kommt man auf rund maximal 230W die man auf der +12V Schiene benötigt, da reicht auch locker ein gutes 350W Netzteil, sogar ein gutes 300W Netzteil würde reichen (bei den fehlt dann aber mesitens ein 6pin PCIe Stromstecker)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?