ITX Mini PC

New member
Hallo liebe Community,

ich wollte Euch mal kurz diese Konfig zu einem ITX Mini PC abchecken lassen :) Es soll für meine Freundin sein, sie spielt hauptsächlich GuildWars2 und Blur.
Ich würde mich über Euer Feedback freuen!




lg Falkenzahn
 
Für 'nen ITX-PC müsste es dann schon ein ITX-Mainboard sein...
Je nach gewünschter Ausstattung empfiehlt sich das oder .
Arbeitsspeicher sollte ein sein, als Kühler würde ich einen vorziehen.

Der Rest ist in Ordnung - auch wenn das Prodigy imho alles andere als "mini" ist. ;)
 
Vielen Dank für deine Antwort,

meinst du der GeminiII passt da rein und erziehlt gleichgute ergebnisse, wie die H60?

Dual Kit - hab ich geändert in 2x 4GB Ram
Mainboard - ASRock B75M-ITX geändert

ps: meinst du ich kann den i5, noch durch einen i3 Ivy ersetzen? Oder bremst dieser dann die 7870 aus?

Liebe Grüße, Falkenzahn
 
Zuletzt bearbeitet:
und hält den den Prozessor auf Temperatur - und das bestimmt noch leiser als die H60.
Wenn Du sparen willst, kannst Du selbstverständlich auch den i3 nehmen, da bremnst nix'. :)
 
Ergo scheiß egal bei GuildWars2 ob i3 2x 3,3Ghz oder i5 4x 3,1Ghz ???

Gut, weil dann nehm ich natürlich den Ivy i3, zwecks PCIe 3.0 :)

Danke dir!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


War meine Schlussfolgerung jetzt okey Phenom. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?