Beratung beim Kauf neuer Teile für alten PC

New member
Hallöchen :D
Also ich habe folgendes Problem..
Ich habe Am Freitag von meinem Onkel einen Computer bekommen..
Eigentlich brauche ich den PC nur um ein Spiel zu spielen und abundzu im Internet zu surfen.
Sobald ich das Spiel starte klappt alles einwandfrei wenn ich aber durch ein Portal in eine andere Map gehe oder auf den Channel wechsel wo viele Leute aktiv sind klickt es einmal ich krieg ein kurzen BlueScreen und der PC startet einfach neu. Ich habe leider kaum erfahrung und weiß auch nicht woran das liegen kann.. Ich hab den PC aufgeschraubt und mal alles gründlich vom staub entfernt. Vielleicht liegt es an den zu alten Teilen aber vielleicht reicht es ja auch nur ein paar Teile zu erneuern :D. Und da seit ihr gefragt was kann ich machen um das spiel zu spielen. Und was für teile reichen aus (Bitte nicht das teuerste vom teuersten) es soll nur spielbar sein ;)

Meine Daten:

PC DATEN: Betriebssystem --- Microsoft Windows XP Professional
CPU Typ --- AMD Athlon XP, 1400 MHz (10.5 x 133) 1600+
Motherboard Name --- Gigabyte GA-7DXR (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 AMR, 3 DDR DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz --- AMD-760
Arbeitsspeicher --- 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte --- NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (64 MB)
Soundkarte --- Creative SB PCI128 (Ensoniq ES5880) Sound Card
Festplatte --- WDC WD400BB-00DEA0 (37 GB, IDE)
Netzwerkkarte --- 3Com EtherLink XL 10/100 PCI

Falls was fehlt bitte bescheid sagen!!

Mindestanforderung des Spiels:

Empfohlene Systemvoraussetzungen OS
Win 2000, Win XP, Win Vista, Win 7
CPU - Pentium 3 800 Mhz
Speicher - 512 MB
Festplatte - 4 GB
Grafikkarte - GeForce 2 MX
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus

Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt das ich es nicht spielen kann
 
Hallo und willkommen bei PCM.