Firewire-Maus

New member
Hallo an alle,
gibt es eine Firewire-Maus,und wo kann man sie kaufen?
Ich frage deshalb weil meine Usb Schnitstelle nicht mehr funzt!
 
Meines Wissens gibt es sowas nicht, und Adapter von USB auf Firewire gibt es definitiv nicht. Jedenfalls nicht solche wie von USB auf Ps2.
Also kauf dir einfach einen USB->PS2 Adapter und steck deine Maus an den PS2 Anschluss.
 
Oder bau dir einen USB Karten Slot ein, gibs ab 13€ und hat meistens 4 USB 2.0 Anschlüsse, die kann man ja eh immer gebrauchen...

Was für eine Schnapsidee mit der Maus :coolblue:
 
naja kommt drauf an, wenn sein Anschluss kaputt ist, aber die extra Anschlüsse auf dem Mainboard die für den USB-Bracket wichtig sind noch funktionieren, dann müsste es eigentlich gehen

man weiß ja nicht was genau kaputt ist, der Anschluss hinten an der I/O oder die Pins auf dem Mainboard, welche für das bracket gebraucht werden
 
Ich sehs ähnlich wie T-Bone, zuerst sollte man klären was defekt ist und danach entscheiden ob ein neukauf irgendeinerkomponente überhaupt nötig ist.
 
dann wären ein paar informationen wichtig. was hast du für ein mainboard bzw. ist es ein laptop?
 
Von einen USB/PS2 Adapter würde ich abraten. Das funktioniert nicht immer. Die Maus muss das unterstützen. Wenn du nicht weißt ob diese das kann, solltest du das lassen.
Ich würde dir zu raten. USB braucht man schließlich immer wieder. Währe gut wenn man das dann auch hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?