Nippon Electric Glass zeigt "unsichtbares Glas" auf der CEATEC Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben den heimischen und ausländischen Computer-Messen gibt es natürlich auch noch zahlreiche andere Zusammenkünfte großer Unternehmen, die durchaus nette Technologien demonstrieren. So auch auf der CEATEC in Japan. Nachdem sich das bekannte Gorilla Glass über die letzte Zeit einen Namen machen könnte sorgt nun der japanische Hersteller Nippon Electric Glass mit seinem nahezu unsichtbaren Glas für Aufsehen, das uns in Zukunft nervige Spiegelungen von unseren Geräten nehmen könnte.

Nippon_Electric_Invisible_Glass.jpg

Gerade bei Notebooks und Monitoren haben User schon länger die Qual der Wahl, ob sie sich für ein nicht spiegelndes, mattes Display oder die frischeren Farben eines spiegelnden Displays bevorzugen. Mit dem neuen "Invisible Glass"...

Weiterlesen: Nippon Electric Glass zeigt "unsichtbares Glas" auf der CEATEC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
461

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?