Neues iPad könnte mit A6-Prozessor auf den Markt kommen Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Trubel des Releases von Apples neuestem Smartphone - dem iPhone 5 - wurde eine Sache etwas vernachlässigt: Neben der Ankündigung eines neuen iPhones gingen Kenner nämlich auch davon aus, dass das Technik-Unternehmen ein neues iPad ankündigen könnte. Diesbezüglich kam bisher noch kein konkretes Statement, doch glaubt man derzeitigen Gerüchten, könnte das nächste Tablet mit einem A6-Prozessor auf den Markt kommen.

Apple_iPad_mini_Back.jpg

Wahrscheinlich wird es in rund zehn Tagen soweit sein und Apple stellt das iPad mini vor, um die Konkurrenz Android vom Markt zu verdrängen. Passend dazu hat ein Entwickler Informationen durch Google Analytics erhalten, welche...

Weiterlesen: Neues iPad könnte mit A6-Prozessor auf den Markt kommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?