Lüfter sehr Laut!

New member
Hallo! :)

Ich habe mir vor einem halben Jahr mein Rechner selber zusammen gebaut. Prozessor: i7 2600K boxed, Mainboard: ASUS P8Z68-V und einen Corsair H80 Lüfter mit Wasserkühlung. Lief am Anfang problemlos, aber jez dreht der lüfter wie verrückt, sobald der Rechner anspringt. An was kann das liegen? Is vielleicht irgendwas verreckt? Oder hab ich was falsch angeshclossen? Ich komm nich drauf. Hab die 2 Radiatoren an den 2 Anschlüssen am Kühler angeschlossen und diesen dann am Netzteil. Müsste ja eig. stimmen. Die CPU hat 43°C und der Lüfter dreht mit 3800 Umdrehungen. Ist NICHT übertaktet! Mir kommt es so vor wie wenn die Anzeige, also die 3800 garnicht stimmen würden... Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?