PC für max.700€

Guten Tag liebe Forenmitglieder,
ich bin momentan auf der Suche nach einem PC für unter 700€! Er sollte leistungsstark sein, muss keine super Qualität haben (also von der Grafik usw), jedoch sollte er wie gesagt leistungsstark sein, da ich mit dem PC Videos rendern möchte, etc.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Was renderst du denn so ? Unterstützen deine Programme Hyperthreading? Deinem Namen entnehme ich dass es sich um Gameplays handeln wird, welche Spiele werden denn gezockt?
Und bevor ich es vergesse: Erst einmal herzlich willkommen im Forum!
 
Und: Muss Windows 7 im Preis enthalten sein?

Vielleicht schadet es auch nicht, wenn Du nochmal ganz klar beschreibst, was der Rechner können soll.
Geht es hier um einen Gaming-PC oder ist doch was anderes gesucht?
 
Vielen Dank :) Ich spiele meist BF3 aber das auf der PS3 weßhalb der PC nicht auf Gaming eingestellt werden soll. Windows 7 sollte dabei sein :) Ich möchte einen PC mit dem ich Spiele spielen können möchte aber es muss nicht super HighEnd Grafik sein, sondern einfach ruckelfrei laufen. Rendern möchte ich mit Sony Vegas möglichst schnell und auch mit Adobe Phtoshop arbeiten. Allgemein kenn ich mich sonst nicht gut aus. Die Grafikkarte sollte einfach Spiele wie BF3, CoD, Borderlands oder FIFA aushalten. Der PC sollte aber uahc während des Rendervorgangs noch einwandfrei laufen können. Achja: Es wäre super, wenn der PC ein fertig PC eines Herstellers wäre, da ich mich wie gesagt 0 auskenne und nicht weiß, wie alles verschraubt werden müsste, etc. :)
Gruß und Dank
Chris
 
Schau dir bei Gelegenheit doch mal folgendes an:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 684,16€ bei Hardwareversand.

Warum gerade das? Weil Borderlands, Fifa und CoD mit der HD7850 ohne Einschränkungen auf höchsten Settings zu genießen sind und auch BF3 noch wirklich hervorragend läuft. Den i5 gibt's, weil Sony Vegas nicht von den vier zusätzlichen Threads eines i7 profitiert. Und der Rest? Ganz einfach, der ist hochwertig, preiswert und leise...

Zwar sind das jetzt eine Menge einzelner Komponenten, doch wenn Du den Zusammenbau mit in den Warenkorb legst, übernimmt HWV die Montage für dich. ;) Wichtig dabei: Keinesfalls den depperten PC-Konfigurator verwenden und für jede Komponente einzeln über den Geizhals-Link einsteigen, das spart bares Geld.
 
Schau ich mir gleich mal an :) Vielen herzlichen Dank! Super, dass du dich so einsetzt um die Frage zu beantworten :) Nun nur eine Frage: Was für einen Arbeitsspeicher hätte ich da drin? Ich hab nichts erkennen können :/ Und ist dieser PC besser oder eher die einzelnen Komponenten zusammen?
 
Der billige Medion-Schrott ist um ein Vielfaches schwächer. Der i7 leistet aufgrund mangelnder Unterstützung vieler 'Kerne' nämlich nicht mehr als der i5, während die GT530 eine der schwächsten Grafikkarten am Markt, nicht zum Spielen zu gebrauchen und ein Witz im Vergleich zur dutzendfach leistungsfähigeren HD7850 ist.

Das ist der Arbeitsspeicher bei meinem Vorschlag:
 
Was den Kauf des Betriebssystems angeht, würde ich bei Ebay bestellen, denn dort bekommst du es für 35 Euro versandkostenfrei. Somit lassen sich noch 30 Euro sparen ;)

Hier der

Gruß DanLie
 
Hallo,

kann dir die stärke des systems nur bestätigen hab zwar ne OC Version der HD 7870 drin und schaff battlefield 3 dank ein paar softwareanpassungen auf höchsten details in full HD mit 50-60 frames und der PC bleibt leise und sehr kühl...

absolute Weiterempfehlung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?