Erste Planungen für nächstes BioShock angelaufen? Diskussion

Kommentare-Dealer
Während sich die Arbeiten an dem Actionspiel BioShock Infinite schwieriger gestalten, als es Entwickler Irrational Games angenommen hat, berichten Spekulanten bereits über ein weiteres Spiel aus der populären Videospielreihe. So sollen die ersten Planungen bereits begonnen haben, wie „interne Quellen“ verraten haben wollen. Was wirklich an diesen Gerüchten dran ist, bleibt aktuell noch ein Geheimnis.

BioShock_2_Screenshot_1.jpg

Immerhin haben sich die Jungs und Mädels von Irrational Games noch nicht zu dieser Meldung geäußert und ebenfalls noch kein neues BioShock angekündigt. Letzteres wird wohl so schnell auch nicht der Fall sein, da nur...

Weiterlesen: Erste Planungen für nächstes BioShock angelaufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?