schenker xmg a722 frage

New member
Hallo,

ich suche immer noch ein Notebook und mein Auge fällt in letzter Zeit auf das Schenker XMG A722 was ja neu ist und konfigurierbar ist je nach Laune.

Meine Frage wäre ob jemand da bereits Erfahrungen gemacht hat bzw. ob ihr von dem NB eher abraten würdet oder doch begeistert seit.
Über konstruktive mir helfende Kritik würde ich mich freuen! Die Testberichte sind nicht schlecht, doch wie sieht es mit User-Erahrungen aus?

Danke Euch
 
Die Qualität dieser Kisten soll nach vielerlei Aussage von Käufern in einem anderen speziell auf Notebooks ausgelegten Forum, in dem ich seit langem tätig bin, unterirdisch sein. Vor allem Displays und Tastaturen.

Kann nur das weitergeben, was ich so im Laufe der Jahre mitbekommen hab, ich selbst würde die Teile allein schon vom äusseren Eindruck her mit der Kneifzange nicht anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?