Radeon HD 7850 neu eingebaut, Schwarzer Bildschirm. ( zu altes Mainboard ? )

New member
Hallo,

Ich habe in meinen Pc eine Radeon HD 7850 eingebaut. Nun zeigt der Monitor aber kein Bild an, sondern bleibt einfach schwarz. Die Grafikkarte scheint aber mit Strom versorgt zu werden da sich die Lüfter drehen.

Eine HD 6870 lief ohne Probleme. (zum Test eingebaut)

Mein Mainboard ist ein 4CoreDual-VSTA


Würde mich über eine Antwort sehr freuen, weiß nämlich nicht mehr weiter.

Danke : )

ps:
ich hatte sonst noch nie Probleme mit meinen Grafikkarten, lief alles immer problemlos.
 
Die Grafikkarte benötigt Zusatzstrom vom Netzteil, stecken die benötigten PCIe Stromstecker auch an der Grafikkarte drann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?