Neue "Smart Antenna" für bessere Empfangsqualität bei Smartphones Diskussion

Kommentare-Dealer
Smartphones verbreiten sich mehr und mehr im Alltag, sodass auch Techniklaien beginnen sich mit den kleinen Technikwundern zu beschäftigen. Vorrangig genießt dabei die Entwicklung der Chips im Inneren den Vorrang, da die Geräte ja so schnell wie möglich arbeiten sollen. Aber auch andere Komponenten sind von Bedeutung, wie das sogenannte "Antenna Gate" beim iPhone 4 gezeigt hat - durch einen Konstruktionsfehler kam es oftmals zu Verbindungsabbrüchen oder geschwächten Empfang.

Sofant_Smart_Antenna.jpg

Die schottischen Ingenieure von Sofant, ansässig in Edinburgh, haben nun ihre neue Smart Antenna vorgestellt, die Smartphones künftig zumindest in Sachen Empfangsqualität revolutionieren soll. Nach sieben Jahren Entwicklung an der University of Edinburgh plant man...

Weiterlesen: Neue "Smart Antenna" für bessere Empfangsqualität bei Smartphones
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?