Apple: MagSafe bald für Kopfhörer? Diskussion

Kommentare-Dealer
Kabel sind leider für Strom- und Datenübertragungen oft unerlässlich und so kommt es, dass man in Eile oder unachtsam über das Kabel stolpert und damit das Ganze vom Tisch reißt - sei es die Tastatur, ein Headset oder ein ganzer Laptop. Schon seit Längerem hat Apple dafür eine Lösung parat indem man statt einer festen Steckverbindung das Ladekabel für ein MacBook nur mit einem Magneten eben daran befestigt. Anscheinend hat das Konzept solchen Anklang im Unternehmen gefunden, dass man bereits im letzten Jahr einen Patentantrag für eine Technik abgab, mit der es auch bei Kopfhörern nutzbar wäre.

Apple_MagSafe_Port.jpg

Gerade unterwegs kann es oft vorkommen, dass einem die In-Ear-Kopfhörer etwas unsanft aus dem Ohr gerissen werden, bei großen Belastungen könnte es im schlimmsten Fall auch zu Beschdädigungen am Kabel oder Anschluss kommen. Laut Apples...

Weiterlesen: Apple: MagSafe bald für Kopfhörer?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?