18999 kostenfrei versand de cube u30gt rk3066 dual core 16ghz android40 101 zoll 1280 x 800 ips tablet pc dual kamera, so billig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member

Sehr gutes Tablet! Das Tablet kommt in einer stabilen Verpackung mit Kurzbeschreibung, Ladekabel und Bedienungsanleitung daher. Die Akkulaufzeit von 6-8 Stunden ist hervorragend, zumal die Ladezeit auch bei folgenden Ladevorgängen nur wenige Stunden dauert. Das Tablet läuft im Betrieb sehr flüssig, bisher ohne Probleme. Surfen geht angenehm flott, der Sound ist auch vollkommen ok. Mit dem Produkt selbst bin ich bisher auch sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Willkommen im Forum.

Ich denke das dies durchaus möglich ist ich habe ein ähnliches Tablet bei Amazon für nichtmal 170€ gefunden,
 
Ich würde bei dem Shop garnichts kaufen..
Diese Grammatik ist ja höchst amüsant!

"Die Quad-Core Mali400 Grafikchip,spielen Sie die Spiele fließen."

Wenn dann schon über Amazon.

Vorallem! 95% Rabatt? -> 189,99 statt 200,99 .. das sind 5% Rabatt :)
Derjenige welcher dafür verantwortlich ist, sollte sich mal ganz schnell ein paar Grundlagen der Mathematik aneignen :) und sich mal hinterfragen wie der auf so ein schmarrn kommt :p

leute, das ist ne eigenwerbung oder son scheiß! der will das sicher nicht kaufen sondern empfehlen!

Diese Vermutung hatte ich auch schon, dennoch amüsant der Shop je länger man sich dort umschaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ne Empfehlung durch die Hintertür sein soll, ist das aber mal zum Sockenschuß geworden.
Ich meine, jeder der sich den Thread mal durchgelesen hat, weiß jetzt genau, was er und wo er nicht kauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?