Musik stockt während ich Scrolle

New member
Hy Leutz,
ich meld mich zu späten Abendstunde nochmal.
Also mein PC stockt oder knackt seid 2 Wochen.
Und zwar immer dann wenn ich auf Youtube Musik höre oder im Windows Media Player, und ich dann auf diversen Seiten etwas schaue und nach unten Scrolle.
Ich habe nur Firefox auf, oder eben nebenher Media Player.
Alle anderen Programme sind geschlossen.
Es ist egal ob ich nur 1 Tab oder mehrere Tabs offen habe in einem Fesnter.
Habe schon Audiotreiber vom Onboard auf ältere Versionen geprüft aber vergeblich.
Achja ich hab noch Asio 4 All als Audio Treiber aber der ist nur an wenn ich mit Traktor oder Cubase arbeite. Da ich also schon lange nicht mehr damit gearbeitet habe kanns auch daran nicht liegen.

HW:
AMD Phenom II X4 960T Black Edition Box
ASRock 870 Extreme3 R2.0 ( es ist egal ob ich mit dem Tuning Utility auf dem Board 4 oder 6 Kerne hab, problem ist immer gleich)
Cougar PowerX 550Watt
8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
Und HDD ist eine von nem Kumpel, bezeichnung laut Geräte Manager auf Windows: WDC WD5001AALS-00L3B2 Ata Device.

Weiß echt nicht mehr weiter, würde mich sehr gerne freuen wenn ich mal stock-und knackfrei Musik hören könnte.
 
Hehe das istbei meinem 8 jahre.alten Laptop auch so.
Vll ist ja der.Cpu ueberlastet?
Ram zu wenig?
Zu viele Programme offen?

MfG

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Denke nicht dass die CPU überlastet ist.
Habe nur Mozilla FF offen mit maximal 3 Tabs in einem Fenster, auch wenn ich nur einen Tab offen habe, ist es so.
Sonst hab ich zur zeit nur en Musikordner offen und Winamp.
8GB Ram sollten doch reichen.
Sonst keine unnötigen Programme offen.
 
Vielleicht solltest du mal defragmentieren.. ;) Wahrscheinlich ist deine Platte so fragmentiert, dass dein Pc enorm Kraft braucht, um die jeweiligen Daten zu laden. :D

Liebe Grüße,
Xardas220
 
Hört sich bescheuert an, liegt aber tatsächlich an Asio4All. War bei mir damals auch so, deinstalliere mal testweise.
 
Habs mal Testweise deinstalliert, keine Besserung.
Doch heute beim Euro Truck Simulator 2 habe ich bemerkt, ist schon seit ich es drauf habe so, dass es in den städten ziemlich anfängt zu stocken, also Rechne ich mich FPS einbrüchen.
Also kann es nur an der GraKa liegen, wobei TDU1 läuft von der CD aus flüssig.
Also vermute ich es liegt an der Festplatte die schon ein älteres Modell ist. Weil GTS und ETS2 starten von der Festplatte aus, man kann also ohne CD spielen, deswegen vermute ich wird es an der Festplatte liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?