Wie ist er?

New member
Wie findet ihr diesen Rechner , ich möchte ihn zum zocken kaufen und denke i5 und die Graka + 8GB DDR3 sind ja recht gut.. will Spiele wie LoL und halt paar andere Rollenspiele ausprobieren.



und den?

 
Vergiss beide! Zu teuer bzw. viel zu wenig Leistung für's Geld, nur sehr bedingt zum Spielen geeignet, teils mit minderwertigen Komponenten ausgestattet - typische Fertig-PCs, die durch große Zahlen Kunden locken sollen.

Mit einer individuellen Konfiguration wärst Du deutlich besser beraten - vorher wäre aber noch folgendes zu klären:

- Was möchtest Du maximal ausgeben?
- Muss Windows 7 im Preis enthalten sein?
- Möchtest Du selber bauen oder bevorzugst Du einen fertigen Rechner?
 
Allerdings gehört das in den kaufberatungsthread und nicht hier rein! Ne systemvorstellung sieht anders aus! :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Kann es sein , das bei dem 2. PC die Graka besser ist als beim 1. dem teuren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Allerdings gehört das in den kaufberatungsthread und nicht hier rein! Ne systemvorstellung sieht anders aus! :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


Oh.. entschuldigung :S könnte man ja ggf. exportieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss beide! Zu teuer bzw. viel zu wenig Leistung für's Geld, nur sehr bedingt zum Spielen geeignet, teils mit minderwertigen Komponenten ausgestattet - typische Fertig-PCs, die durch große Zahlen Kunden locken sollen.

Mit einer individuellen Konfiguration wärst Du deutlich besser beraten - vorher wäre aber noch folgendes zu klären:

- Was möchtest Du maximal ausgeben?
- Muss Windows 7 im Preis enthalten sein?
- Möchtest Du selber bauen oder bevorzugst Du einen fertigen Rechner?

Hallo Phenom,erstmal danke :).
Sind beide echt so schlecht? :(

-maximal 550 .. mehr möchte ich eig. nicht , da ich sogut wie keine Grafikaufwendigen Spiele spiele.

-Ne eig. nicht , aber ein Betriebssystem wäre praktisch :)

-Ich bevorzuge Fertige Rechner.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist sie, doch das macht sie lange nicht zu 'ner "Gaming-Karte". Und auch sie ist zu wenig für's Geld...

Auch für Spiele wie League of Legends ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zwar nicht, aber das macht die Rechner an sich nicht besser, sie bleiben überteuerter Schrott.
Was für Games sollen denn sonst noch laufen (um den Rechner nicht teurer als nötig zu machen)?
 
Das zwar nicht, aber das macht die Rechner an sich nicht besser, sie bleiben überteuerter Schrott.
Was für Games sollen denn sonst noch laufen (um den Rechner nicht teurer als nötig zu machen)?

League of Legends (aufjedenfall)
Minecraft
andere Rollenspiele wie (Hdro,Runes of Magic)
vlt aber nur vlt Diablo 3 / GW 2
 
Wie wäre es damit?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 490€ bei Hardwareversand via Geizhals.

, , reicht bestens für die genannten Titel aus und bietet noch genug Power für die D3/GW2-Optionen. Das Gesamtpaket ist außerdem um Klassen hochwertiger und leiser.
 
Wie wäre es damit?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 490€ bei Hardwareversand via Geizhals.

, , reicht bestens für die genannten Titel aus und bietet noch genug Power für die D3/GW2-Optionen. Das Gesamtpaket ist außerdem um Klassen hochwertiger und leiser.

Erstmals danke :) nur das Problem ist jetzt ist alles einzelt gibt es das auch komplett auf einer Seite so hab ich ein besseren Überblick.. und auf one.de gibt es keinen anderen "angemessenen" PC?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Phenom, ich weiß das du die beiden genannten PC Systeme nicht gut findest.
Welche der beiden würdest du DENN wählen wenn du keine andere Wahl hättest^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein Problem? Bei One werden die Teile doch auch alle einzeln genannt...
Welche der beiden würdest du DENN wählen wenn du keine andere Wahl hättest^^
Keinen - ich würd' genug anderes finden, was die 500€ eher wert ist...
 
Wo ist dein Problem? Bei One werden die Teile doch auch alle einzeln genannt...
Keinen - ich würd' genug anderes finden, was die 500€ eher wert ist...

Ach Gottchen, im Sinne von übersichtlicher ..
Zudem Phenom nur mal in die Lage versetzen , dass du nur einen von beiden kaufen könntest^^.
Du kanns ja wenn du Lust hast einen der beiden konfigurieren und vlt etwas besser machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem Phenom nur mal in die Lage versetzen , dass du nur einen von beiden kaufen könntest^^.

Hält dir jemand ne Knarre an den Kopf und will das du dich entscheidest, oder was?

Streich One.de aus deinem Kopf oder kauf einfach irgendeinen der beiden, sind beide scheiße.
 
Hält dir jemand ne Knarre an den Kopf und will das du dich entscheidest, oder was?

Streich One.de aus deinem Kopf oder kauf einfach irgendeinen der beiden, sind beide scheiße.


Ja ich mir selber.. mir persönlich gefallen beide und ich möchte einen von beiden.
Und wenn ihr denkt die seien nicht gut genug dann könnt ihr ja wenigstens zwischen denen entscheiden :S
 
Keiner wird dir hier ne Empfehlung geben, hinter der wir nicht wirklich stehen - und Fertigrechner, ganz besonders nicht von one.de, werden hier abgesegnet ;)
 
Warum zwingend einer von beiden?
Was ist so schlimm daran, mehr Leistung und hochwertigere Teile für weniger Geld zu bekommen? :hmm:

Naja ... wenn Du die Beratungsresistenz-Nummer weiter durchziehen willst, ist's mir am Ende auch egal.
Ich bleib dabei: Die one-Systeme sind beide nichts, ich würde keinen der beiden empfehlen.
 
Du bekommst da nur das billigste vom billigsten als "Gamer-PC" angeboten.
In meinen Augen ganz klar Betrug und Täuschung einen PC mit 640 Grafikkarte als Gamer PC anzubieten (neben dran noch Bilder von Crysis 2 - dabei schafft die Karte es nichtmal 20FPS darzustellen). Sogar nur 12 Monate "Hersteller"-Garantie, weitere kostet Aufpreis :D

Lies doch mal die Komment's von der Webseite und den PC's: Alle mit 4oder5 Sternen von 5.
Da wird ganz klar das negative ausgeblendet und die Käufer getäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst da nur das billigste vom billigsten als "Gamer-PC" angeboten.
In meinen Augen ganz klar Betrug und Täuschung einen PC mit 640 Grafikkarte als Gamer PC anzubieten (neben dran noch Bilder von Crysis 2 - dabei schafft die Karte es nichtmal 20FPS darzustellen). Sogar nur 12 Monate "Hersteller"-Garantie, weitere kostet Aufpreis :D

Stimmt ja einerseits schon aber denke eine 640 reicht für LoL und Minecraft.. sogar PCs vom Aldi schaffen das^^
 
Dann hol dir die Kiste.

Ihr habt ja Recht mit das die vllt scheiße seien aber wenn ihr meinen jetzigen sehen würdet , würdet ihr den sicher als Geschenk GOTTES bezeichnen , ich weiß nicht mehr was schlechter sein kann als mein jetziger .. nur will ich halt wissen welcher sich der beiden mehr lohnt für League of Legends / Minecraft auf einigermaßen hohen Einstellungen^^
 
Naja, wenn dann den mit 650.
Ich persönlich würde den mit dem Intel nehmen - dann wäre wenigstens 1Teil vom PC gut xD
 
Naja, wenn dann den mit 650.
Ich persönlich würde den mit dem Intel nehmen - dann wäre wenigstens 1Teil vom PC gut xD

haha .. wenigstens konntest du mir ja sagen wen du nehmen würdest xP ..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja, wenn dann den mit 650.
Ich persönlich würde den mit dem Intel nehmen - dann wäre wenigstens 1Teil vom PC gut xD

Zudem vergisst ihr auch das man die einzelnen PCs konfigurieren kann bzw verändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das man da was ändern kann.. aber egal in welcher Konstellation ergibst es für mich keinen Sinn :D

Du hast doch selbst gesagt das die Spiele sogar auf einem Aldi Pc laufen.

Also klatsch dir höchstens noch die High-End Wasserkühlung für 44€ rein und dann passt's.
 
Ich weiß das man da was ändern kann.. aber egal in welcher Konstellation ergibst es für mich keinen Sinn :D

Du hast doch selbst gesagt das die Spiele sogar auf einem Aldi Pc laufen.

Also klatsch dir höchstens noch die High-End Wasserkühlung für 44€ rein und dann passt's.

Ok hab ich und was könnte man noch ändern? Bis 550 könnte ich noch verbessern :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?