Kaufberatung

Member
Hallo,
suche heute keine Kompletsystemkaufberatung für ein Tower PC, sondern für ein Laptop ! Laptop, weil ich bei Freunden und auch zu Hause an jeden Ort eben, Online aber auch oflline Spiele genießen will.

Anforderungen: -soll schnell im Internet sein
-Grafisch auf dem aktuellen stand sein
-nicht wie meine letzter Laptop überhitzen und das
Netzteil zum shmelzen bringen

Preis: ca. 900euro ( spaare aber auch sehr gerne ! )
Bn am Montag bei Media Markt usw .... könnt also auch ein aktuelles Angebot von dort mir Vorschlagen. Suche dringend den Laptop wegen einer kommenden Lan-Party beim Freund !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe mal einen Laptop rausgesucht, der ganz in ordnung Aussah, aber vom Preis recht teuer war:

 
Zuletzt bearbeitet:
eins kann ich dir schon mal sagen, der verlinkte Laptop ist genau das was du nicht willst.

bei einem Laptop auf keinen fall einen i7 nehmen, durch die schlechte Kühlung im Notebook werden die schnell sehr heiß und der Lüfter ist dann sehr laut. auserdem ist die Akkulaufzeit da sehr schlecht.
gut wäre halt ein Stromspareder i3 oder gerade noch so ein i5.
 
aber ist bei einem i3 nicht die leistung gleich schlechter ?
will ja nicht alle 2jahre mir nen neuen zulegen müssen ...
hast du ein angebot oder einen hersteller der gut für mich ist ?


achso, bin in zwischen soweit, das ich den PC bei einer der größeren Ketten wie Media Markt usw einkaufen will und nicht beim Internet Anbieter, DORT ABER EIN PROBLEM: finde nur gute Notebooks mit i7 !!!!

ob man bei sich auch ein Notebooks zusammen bauen lassen kann oder so ? habe davon wenig ahnung, danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem bei einer Kette kaufen solltest du ganz schnell vergessen, die Knöpfen dir nämlich ne Menge Geld ab ohne dir dass richtige zu verkaufen...

Ein Laptop ist eben zum Spielen lange nicht so gut geeignet wie ein Tower. Vielleicht solltest du über einen kleinen Tower (z.B. ) nachdenken, so schwierig zu transportieren ist der gnaze Krempel nun auch wieder nicht. Ich würde nicht nur für die 25 Minuten Packzeit auf locker 60% Gamingleistung verzichten!

Wenns jedoch unbedingt sein muss solltest du dich auf jeden Fall vorher richtig über deine Wahl informieren, denn
bei denen darf man nicht einfach nur nach Werten gucken, sondern muss eben noch auf Hitze, Bildschirm usw. achten. Dieser hier hat wie es aussieht ordentliche Komponenten (ein i5=nicht zu viel Hitze, GTX660M ist recht stark) und soll laut Test ganz gut sein:

Ich habe jedoch nicht allzu viel Ahnung von Notebooks, warte also lieber auf eine weitere Meinung bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
werde drüber nachdenken mir doch nen neuen Tower anzuschaffen

wenn dann muss er aber nicht so klen sein, denn man muss ja auch Monitor und zubehör mit transportieren

setzte meinen maximalpreis aber beim tower etwas tiefer, damit ich das geld für ein anderes System noch einsetzen kann

also neuer Preis: 600€

soll eindach nur gut für Online Spiele sein, aber auch die Grafik besitzen offline Games ordentlich zu spielen
 
Ich würde es dann so machen:

~525 Euro bei Mindfactory
Falls du für das neue System noch Windows 7 brauchst hier für 40 Euro
Falls dir die Grafikkarte nicht reicht kannst du auch noch auf eine 7850 1Gb aufrüsten z.b. diese
 
kann es sein das der erste link nicht geht ?

komm auf zwar auf ne seite aber die wunschliste wird nicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment würd ich's für ~600€ so machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 560,06€ bei Mindfactory

Schnell, leise, kompakt...
Wenn das Budget ausgereizt werden soll stände noch eine SSD und/oder größere Datenplatte an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
415

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?