Wie so oft : gaming pc für 800

New member
Hallo. Ich wollte nachdem mein alter pc kaputt gegengen ist mir einen neuen pc für zocken zusammenstellen.
Leider hab ich relativ wenig Ahnung wie man das macht. Also dachte ich mir ich probier hier mal
mein glück.
Windows 64 bit ultimate hab ich schon, sowie eine maus, eine tastatur, Lautsprecher
und ein hdmi led von LG. Meine oberste Schmerzgrenze ist 800 euro.
Weiter Details:

Cpu: Da hätte ich am liebsten einen i5. Habe vor viel Arma 3 zu zocken, und hatte eher negative erfahrungen mit Amd
Grafikkarte: Hier hätte ich am liebsten ein geforce mit physx.
Hier wär gut viel geld reinzustecken, da man billigere sachen über die zeit ja austauschen kann
Storage: Mir reichen 1000 gb aber 2000gb sind auch ok.
Ne SSD würde ich in ein paar monaten nachkaufen
Tower: Hier hätt ich gern ein Midi, da ich vor hab den computer immer wieder aufzurüsten
Lautstärke: ist relativ ega, sollte jetzt aber auch net übertrieben laut sein.
Ram : reichen mir 8 gb

Würd mich freuen wenn ihr antwortet, und schon mal danke im voraus :D
 
Ich würd's so machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 790,38€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Extrem stark (7950, da die 660Ti dasselbe kostet, aber schwächer ist - auf PhysX kann man verzichten), aktuell ausgestattet, durchweg von vernünftiger Qualität und die SSD ist schon an Bord.
 
Hallo! Erst mal vielen velen dank das du dir die zeit genommen hast mir zu antworten. Ich wollte fragen, ob es vieleicht sinnvoler wär anfangs keine ssd zu kaufen, und anstatt dessen eine bessere Graffikarte zu kaufen? Oder ist der Leistungsunterschied zu klein als das es sich lohnt? In diesem fall würde ich die ssd dan ein zwei monate später kaufen.
 
Mehr geld..

Hallo nochmal und danke für alles. Hab meine alten Wh figuren verkauft und hab jetzt noch ein bissl mehr geld( so um die 60). Des würd ich gern in ein besseren tower und ein stärkres netzteil investieren ( falls ich mahl aufrüsten will usw.). Muss ich da auf irgendwas achten?

Vorschläge werden natührlich auch angenommen :D
 
Ein stärkeres Netzteil lohnt sich nicht, da zukünftige Hardware nicht nur stärker, sondern auch sparsamer werden wird. Wenn Du also was am Netzteil ändern willst, nimm ein noch etwas wertigeres und leiseres:

Beim Gehäuse musst Du z.B. darauf aufpassen, dass lange Grafikkarten passen, auch qualitativ gibt es deutliche Unterschiede. Vielleicht machen wir es andersrum: Was stellst Du dir optisch denn in etwa vor?
 
Gehäuse

Joa ich hab ein bisschen rumgesucht.

Der hier sieht meiner Meinung nach am Besten aus. Is aber ein bissl teuer.


Der ist sieht auch gut aus.

und der hier.


Wenn du ein preiswerteres/besseres Modell kennst fänd ich nett wenn du mir des zeigen würdest , bin nicht so wählerisch was Design angeht soll halt erstrangig gut kühlen. Ich sags warscheinlich schon zum 10ten mal aber nochmal danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen.
 
Das Carbide 400R hab ich selbst, ist soweit auch ganz nett, nur könnten die Lüfter ein gutes Stück leiser sein.
Wenn dir Silence also einigermaßen wichtig ist, pack 'ne dabei...
Für's HAF gilt im Prinzip genau dasselbe, das Blackstorm kenne ich jetzt nicht 'persönlich'.
Stimmige Alternativen wären vielleicht das oder das .

BTW wieso jetzt Amazon? Teurer kannst Du Hardware gar nicht kaufen...
 
Abschluss

So hab mich für das carbide 500r entschieden hat schon ne steurung eingebaut. Bei Amazon kauf ich fast nie, aber des is so übersichtlich, des ich des benutze um produkte zu finden :D . Naja danke für alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?