Gehäuseproblem: Lüftereinbau

New member
Ich wil in mein Gehäuse (Aerocool T40) vorne unten den Lüfterplatz benutzen. Um den Lüfter festzuschrauben muss man aber die komplette Front abnehmen. Ich krieg die nicht runter. Irgendwo ab oberen Ende hängts. Hat wer n Tipp für mich?
 
Vllt bist du einfch ein bisschen zu schwach oder zu zäglich. Versuche es mal mit ein bisschen mehr Gewalt, aber nicht zu dolle, will ja niocht schuld sein das da was kaputtgeht. Normalerweise muss man da immer so Dinger zusammendrücken, deren Name mir gerade nicht einfällt.
 
Joar ich würde auch vorsichtig mit einem Schraubenzieher reingehen und die raushebeln, normalerweise flutscht das dann immer raus.
 
Wie bei Rocky, da hilft nur die altmodische und rohe Gewalt, ist ja bei etlichen Gehäusen ähnlich und wird nach 1-2x Frontentfernung ohnehin gängiger...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?