Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gehäuseproblem: Lüftereinbau

  1. #1
    Avatar von Lordadmiral Drake
    Lordadmiral Drake Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Planet Toledo / Sirius Sector
    Beiträge
    1.085
    Danksagungen
    24

    Standard Gehäuseproblem: Lüftereinbau


    Ich wil in mein Gehäuse (Aerocool T40) vorne unten den Lüfterplatz benutzen. Um den Lüfter festzuschrauben muss man aber die komplette Front abnehmen. Ich krieg die nicht runter. Irgendwo ab oberen Ende hängts. Hat wer n Tipp für mich?

  2. #2
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Vllt bist du einfch ein bisschen zu schwach oder zu zäglich. Versuche es mal mit ein bisschen mehr Gewalt, aber nicht zu dolle, will ja niocht schuld sein das da was kaputtgeht. Normalerweise muss man da immer so Dinger zusammendrücken, deren Name mir gerade nicht einfällt.

  3. #3
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Joar ich würde auch vorsichtig mit einem Schraubenzieher reingehen und die raushebeln, normalerweise flutscht das dann immer raus.

  4. #4
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Wie bei Rocky, da hilft nur die altmodische und rohe Gewalt, ist ja bei etlichen Gehäusen ähnlich und wird nach 1-2x Frontentfernung ohnehin gängiger...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Xigamtek Asgard II einen 120x120x25 mm Lüfter einbauen
    Von Todi_Aut im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 07:10
  2. Hilfe beim Lüftereinbau
    Von Rush im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:37
  3. System stockt nach Lüftereinbau
    Von 4sich im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:58